Allgemeine Geschäftsbedingungen der PowerOak BV für Verbraucher


Version: 01.10.2023 v1.0

Allgemein

Allgemeine Geschäftsbedingungen werden oft zu Recht als „schwieriges Kleingedrucktes“ angesehen. Aus diesem Grund versuchen wir in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine klare Sprache zu Themen wie Preis, Lieferzeit, Zahlungszeitpunkt und was genau geliefert wird. Da nicht jeder mit den Inhalten des rechtlichen Prozesses bei einem Kaufvertrag vertraut ist, beginnen wir mit einer kurzen Erläuterung Ihrer gesetzlichen Rechte als Käufer.

Die Person, die Ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung liefert (der Einfachheit halber wird sie in diesen Geschäftsbedingungen als „Verkäufer“ bezeichnet) ist gesetzlich verpflichtet, das zu liefern, was sie liefert, und die Eigenschaften zu haben, die ein Käufer erwarten kann ein Ergebnis des (Kauf-)Vertrags ist, den er mit dem Verkäufer geschlossen hat (dies wird als Konformität bezeichnet). Dabei spielen die Art des Produkts und die Aussagen des Verkäufers eine Rolle, beispielsweise zu besonderen Eigenschaften des Produkts. Ansonsten empfiehlt es sich aus Gründen der Übersichtlichkeit, solche Sachverhalte gesondert schriftlich festzuhalten. Der Käufer kann sich auch auf Werbung des Herstellers berufen, es sei denn, der Verkäufer hat ausdrücklich erklärt, dass er mit diesen Aussagen nicht einverstanden ist. Zur Klarstellung haben wir in Artikel 7 eine Konformitätserklärung aufgenommen.

Stellt sich heraus, dass das Produkt nicht die aufgrund des Kaufvertrags erwarteten Eigenschaften aufweist, kann der Käufer vom Verkäufer – zusätzlich zu etwaigen anderen Rechten, die ihm das Gesetz einräumt (z. B. Zahlungsaufschub) – verlangen:
Lieferung dessen, was fehlt;
Beseitigung der Mängel, es sei denn, dass dies unmöglich ist oder vom Verkäufer nicht verlangt werden kann;
oder

Ersatzlieferung, es sei denn, dies ist unmöglich oder kann vom Verkäufer nicht verlangt werden.

Der Verkäufer kann die Reparatur oder den Ersatz verweigern, wenn die Kosten in keinem Verhältnis zu anderen angemessenen Lösungen stehen, z. B. B. Minderung des Kaufpreises oder Rückerstattung des Kaufpreises und Ersatz des entstandenen Schadens.

Identität von PowerOak UG
PowerOak UG
Eschersheimer Landstraße 42 
60322 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon +49 (0) 69 9675 8613 
E-Mail an info@poweroak.de
Website www.https://poweroak.de

Bevollmächtigter Vertreter Ibrahim Ahmic
Verantwortlich für den Inhalt: Ibrahim Ahmic
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE320861726
Handelsregister 112864

Wir versuchen, unsere Vereinbarungen über den Preis, die Eigenschaften des zu liefernden Produkts, die Lieferzeit, den Zahlungszeitpunkt usw. so weit wie möglich schriftlich festzuhalten. Auch Nebenabreden werden schriftlich festgehalten. Auch Reparaturvereinbarungen werden schriftlich festgehalten.

Artikel 2. Das Angebot
Sofern unser Angebot (und dessen Preis) eine begrenzte Gültigkeit hat oder an Bedingungen geknüpft ist, gilt dies wie im Angebot angegeben.

Das Sortiment ist verfügbar, solange der Vorrat reicht.

Wir beschreiben die angebotenen Produkte/Dienstleistungen so, dass Sie als Verbraucher eine gute Bewertung abgeben können. Die dem Angebot beigefügten Bilder sind wahrheitsgetreu; Sollte dies nicht möglich sein, werden wir es erwähnen.

Soweit möglich und zutreffend geben wir im Angebot an, für welche Hardware oder Software die angebotenen Produkte/Dienstleistungen (z. B. Software) geeignet sind.

Unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, ohne Zusatzkosten wie Versand- und Bearbeitungskosten und Abgaben wie Entsorgungsgebühren oder Kopierabgaben. Auch diese werden rechtzeitig zum Vertragsschluss bekannt gegeben.

Während der Gültigkeitsdauer des Angebots kommt es nicht zu einer Preiserhöhung der angebotenen Produkte/Dienstleistungen, es sei denn, dies ergibt sich aus gesetzlichen Regelungen (hierzu gehört beispielsweise eine Erhöhung des Mehrwertsteuersatzes).

Erfolgt die Preiserhöhung 3 Monate nach Vertragsabschluss mit Ihnen, können Sie diesen Vertrag mit Wirkung zum Tag des Wirksamwerdens der Preiserhöhung kündigen.

Eine Ausnahme gilt für Preise, die im Zusammenhang mit Schwankungen am Finanzmarkt stehen, auf die wir keinen Einfluss haben. In diesem Fall können wir variable Preise anbieten. In diesem Fall weisen wir jedoch im Angebot darauf hin, dass es sich um Zielpreise handelt, die mit Schwankungen auf dem Finanzmarkt verbunden sind.

Artikel 3. Der Preis
Unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer, ohne Zusatzkosten wie Versand- und Bearbeitungskosten und Abgaben wie Entsorgungsgebühren oder Kopierabgaben. Auch diese werden rechtzeitig zum Vertragsschluss bekannt gegeben.

Während der Gültigkeitsdauer des Angebots kommt es nicht zu einer Preiserhöhung der angebotenen Produkte/Dienstleistungen, es sei denn, dies ergibt sich aus gesetzlichen Regelungen (hierzu gehört beispielsweise eine Erhöhung des Mehrwertsteuersatzes).

Erfolgt die Preiserhöhung 3 Monate nach Vertragsabschluss mit Ihnen, können Sie diesen Vertrag ab dem Tag des Wirksamwerdens der Preiserhöhung kündigen.

Eine Ausnahme gilt für Preise, die im Zusammenhang mit Schwankungen am Finanzmarkt stehen, auf die wir keinen Einfluss haben. In diesem Fall können wir variable Preise anbieten. In diesem Fall weisen wir jedoch im Angebot darauf hin, dass es sich um Zielpreise handelt, die mit Schwankungen auf dem Finanzmarkt verbunden sind.

Artikel 4. Zahlung
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, die von Zeit zu Zeit variieren können. Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Rechnung.

Genauso wie Sie haben auch wir unsere Zahlungsverpflichtungen. Bei verspäteter Zahlung entstehen uns Kosten.

Sofern gesetzlich zulässig, können wir Ihnen den Schaden, der uns dadurch entsteht (Zinsverlust und angemessene Kosten für die Beitreibung des ausstehenden Betrags), in Rechnung stellen.

Artikel 5. Lieferung und Ausführung
Selbstverständlich versuchen wir, spätestens zum vereinbarten Zeitpunkt zu liefern. Dies erfolgt schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen, sofern nicht eine kürzere oder längere Lieferzeit vereinbart ist. Sollte sich die Lieferung dennoch verzögern und kein Fall höherer Gewalt vorliegt, haben Sie als Käufer das Recht, die Zahlung bis zur Lieferung aufzuschieben, sofern eine gleichzeitige Zahlung durch Sie vereinbart wurde. Wenn Sie möchten, können Sie den Kaufvertrag im Falle einer verspäteten Lieferung ganz oder teilweise auflösen, es sei denn, die Schwere der Überschreitung der Lieferzeit rechtfertigt dies nicht.

Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse. Sollte sich die Lieferung verzögern oder eine Bestellung oder Leistung nicht oder nur teilweise ausgeführt werden können, werden Sie schnellstmöglich benachrichtigt. Die Frist hierfür beträgt 14 Tage nach Abschluss des (Kauf-)Vertrages. Nach Ablauf dieser Frist haben Sie das Recht, den Vertrag kostenfrei zu kündigen und haben Anspruch auf Schadensersatz.

Nach der Auflösung erstatten wir Ihnen den von Ihnen gezahlten Betrag schnellstmöglich, spätestens jedoch 14 Tage nach der Auflösung.

Sollte sich die Lieferung eines separat bestellten Produkts als unmöglich erweisen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen einen Ersatzartikel zur Verfügung zu stellen. liefern. Dies wird spätestens bei Lieferung klar und verständlich mitgeteilt. Handelt es sich um einen Fernkauf (siehe Artikel 10), können Sie weiterhin von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. In diesem Fall gehen die Kosten für die Rücksendung zu unseren Lasten.

Das Risiko der Beschädigung und/oder des Verlusts des Produkts besteht bis zum Zeitpunkt der Lieferung an Sie oder einen von Ihnen benannten Dritten, es sei denn, Sie haben eine Versandart gewählt, die wir nicht standardmäßig anbieten.

Artikel 6. Garantie
Auf alle unsere neuen Produkte gewähren wir eine einjährige Garantie. Hersteller oder Importeure von Produkten oder bestimmten Komponenten bieten möglicherweise ihre eigene Garantie an. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie sich auf eine solche Garantie verlassen möchten. Als Verkäufer bleiben wir jederzeit Ihr Ansprechpartner.

Gefahr!

Bitte beachten Sie, dass Gewährleistungsrechte erlöschen können, wenn Sie Änderungen an den gelieferten Produkten vornehmen.

Artikel 7. Konformität
Wir garantieren, dass unsere Produkte und Leistungen dem (Kauf-)Vertrag, den in unserem Angebot genannten Spezifikationen, den angemessenen Anforderungen an Festigkeit und Brauchbarkeit sowie den zum Zeitpunkt des Zustandekommens des (Kaufs) geltenden gesetzlichen Bestimmungen und behördlichen Vorschriften entsprechen ) Vereinbarung. Garantien gemäß Artikel 6 beeinträchtigen nicht das in diesem Artikel genannte Recht.

Artikel 8. Datenschutzrichtlinie
Wir legen großen Wert auf eine klare und transparente Datenschutzpolitik. Daher gelten folgende Regeln:

Auf der Grundlage von Gesetzen und Vorschriften werden nur die personenbezogenen Daten erfasst, die möglicherweise zur Aufrechterhaltung und Verbesserung unserer Dienstleistungen für Sie oder zu unserem Zeitpunkt erforderlich sind.

Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen verarbeitet, gespeichert und verwaltet. Weitere Informationen hierzu entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung, die wir auf unserer Website veröffentlicht haben:

Alle Ihre persönlichen Daten, die unsere Mitarbeiter einsehen, werden streng vertraulich behandelt (Dokumente, E-Mails usw.). Alle unsere Mitarbeiter haben zudem eine Vertraulichkeitsklausel in ihrem Arbeitsvertrag unterzeichnet.

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nur dann an Dritte weiter, wenn wir mit diesen Parteien schriftliche Vereinbarungen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten getroffen haben.

Als Verbraucher haben Sie verschiedene Rechte. Innerhalb von vier Wochen nach Eingang der Aufforderung zur Ausübung Ihrer gesetzlichen Rechte informieren wir Sie über Ihre Anfrage und deren Bearbeitung.

Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihrer Privatsphäre umgehen? In unserer Datenschutzerklärung geben wir an, welche personenbezogenen Daten wir von Ihnen verarbeiten und wie wir sie erheben, zu welchen Zwecken wir dies tun, wem wir Ihre personenbezogenen Daten zur Verfügung stellen, wie lange wir Ihre personenbezogenen Daten aufbewahren, wie wir Ihre personenbezogenen Daten schützen, und wie man das macht. Reichen Sie Beschwerden ein und/oder kontaktieren Sie uns.

Artikel 9. Eigentumsvorbehalt
Wir behalten uns das Eigentum vor, solange der Kaufpreis nicht vollständig bezahlt ist. In unseren Reparaturaufträgen geben wir eine möglichst klare Beschreibung der von Ihnen zur Reparatur angebotenen Artikel an, sodass Ihre Eigentumsrechte nicht beeinträchtigt werden, wenn das Reparaturunternehmen in Konkurs geht, während Ihre Artikel noch dort sind.

Artikel 10. Kaufen Sie im Fernabsatz
Bei einem sogenannten Fernkaufvertrag, bei dem es sich meist um einen Fernkaufvertrag (z. B. eine Bestellung in einem Webshop) handelt, gelten besondere Zusatzregeln, die wir in diesem Artikel gesondert aufgeführt haben.
Von einem Fernabsatz spricht man, wenn es sich um einen Kaufvertrag handelt, bei dem kein direkter Kontakt zwischen Verkäufer und Verbraucher besteht. Im Volksmund: ohne dass sich beide im selben Raum befinden. Dies gilt daher nicht nur für Käufe über das Internet (Webshops), sondern auch für telefonische oder schriftliche Bestellungen, die unter den Begriff „Fernabsatz“ fallen.
Der wichtigste Aspekt eines Fernkaufs besteht darin, dass der Verbraucher eine Bedenkzeit von 14 Tagen (beginnend am Tag nach der Lieferung) hat, um vom Kauf zurückzutreten. Innerhalb dieser Frist kann er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und vom Kauf zurücktreten.

Artikel 10a. Information
Die Informationen, die Sie vor Ihrem Kauf erhalten, dienen dazu, das Angebot richtig beurteilen zu können, beispielsweise anhand von Bildern, die eine wahrheitsgetreue Darstellung der Produkte darstellen. Die Informationen sind klar und verständlich und auch schnell und einfach (rechtzeitig zum Vertragsabschluss) auf unserer Website zu finden.

Sie erhalten außerdem klare Informationen über Ihre Rechte und Pflichten, z.B. z.B.:
- der zu zahlende Gesamtpreis einschließlich etwaiger Nebenkosten (diese werden ebenfalls gesondert angegeben), darunter beispielsweise etwaige Home-Copy-Abgaben oder Versandkosten;
- die Art und Weise des Vertragsabschlusses;
- ob das Widerrufsrecht gilt oder nicht, wie Sie das Widerrufsrecht nutzen, das Muster-Widerrufsformular, aber auch wer welche Kosten trägt, wenn vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht wird;
- die Art der Zahlung, Lieferung oder Erfüllung des Vertrags;
- der Zeitraum, in dem der Preis oder die Möglichkeit zur Annahme des Angebots gültig ist;
- Die Preise, die Sie zahlen müssen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, weichen vom Grundpreis ab. Wenn Sie bereits Kunde sind und den abgeschlossenen Vertrag in Anspruch nehmen möchten, ist der Preis nie höher als der Grundpreis;
- Zugriff auf die Daten, die wir über Sie gespeichert haben;
- die Mindestdauer des Fernabsatzvertrags, wenn es um die kontinuierliche oder regelmäßige Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen geht. Darüber hinaus werden der Gesamtpreis und die Gesamtkosten pro Abrechnungszeitraum angegeben. Ist für eine solche Vereinbarung ein Pauschalpreis vorgesehen, sind im Gesamtpreis die gesamten monatlichen Kosten enthalten.

Sie erhalten außerdem folgende Informationen:
unsere Besuchsadresse, unter der eine Beschwerde eingereicht werden kann;
wie Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben können;
Informationen zu bestehenden Kundendiensten und Garantien;
die oben in 10a und unter Identität genannten Daten;
die Bedingungen für die Beendigung des Vertrages.
Auch diese Informationen sind klar und verständlich und vor Vertragsschluss schnell und einfach auf unserer Website abrufbar.

Nach Vertragsschluss, spätestens jedoch nach Lieferung der Ware oder Dienstleistung, erhalten Sie als Käufer alle in 10a genannten Informationen in einer Weise, dass Sie diese problemlos auf einer gesetzlich so genannten dauerhaften Datenbasis speichern können Träger. Ein dauerhafter Datenträger ist ein Mittel, mit dem Informationen so gespeichert werden, dass Sie sie später lesen können, z. B. eine CD, eine PDF-Datei oder ein ausdruckbares Dokument. Auch eine E-Mail gilt als dauerhaftes Medium. Sofern Sie die Auskunft auf diesem Weg bereits vor Vertragsschluss erhalten haben, ist dies ausreichend und eine erneute Bereitstellung der Auskunft ist nicht erforderlich.

Abschnitt 10b. Bedenkzeit bei Lieferung der Produkte (Widerrufsrecht)
Beim Kauf von Produkten haben Sie als Verbraucher eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Die Bedenkzeit beginnt am Tag, nachdem Sie das Produkt erhalten haben oder wenn dies in Ihrem Namen erfolgt ist.

Oder:
- wenn Sie mehrere Produkte in einer Bestellung bestellt haben: an dem Tag, an dem Sie oder einer von Ihnen benannte Dritte das letzte Produkt aus dieser Bestellung erhalten haben.
- Wenn die Lieferung eines Produkts aus mehreren Sendungen oder Teilen besteht: der Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter die letzte Sendung oder den letzten Teil erhalten haben
- bei Verträgen zur regelmäßigen Lieferung von Waren während eines bestimmten Zeitraums, z.B. B. jeden Monat eine Zeitschrift: der Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter das erste Produkt erhalten haben.

Während dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen zu kündigen. Sie können das Muster-Widerrufsformular verwenden oder uns auf andere Weise eindeutig mitteilen, dass Sie den Vertrag widerrufen möchten. Erfolgt die Meldung online, bestätigen wir den Eingang. Sie müssen die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf zurücksenden. Dies wird als Widerrufsrecht bezeichnet.

Während der Bedenkzeit sollten Sie vorsichtig mit dem Produkt und der Verpackung umgehen. Das bedeutet, dass Sie das Produkt nur in dem Umfang auspacken oder verwenden, der erforderlich ist, um zu beurteilen, ob Sie es behalten möchten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, sollten Sie das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – wenn möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an uns zurücksenden. Wir informieren Sie klar und deutlich darüber.

Sie haften nur für etwaige Wertminderungen, die sich aus der Handhabung des Produkts ergeben, die über das in Absatz 2 zulässige Maß hinausgeht. Wir sind berechtigt, die Wertminderung mit dem Betrag zu verrechnen, den Sie zurückerhalten.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, müssen Sie nicht mehr als die Kosten der Rücksendung bezahlen. Sollte dies per Post nicht möglich sein, schätzen wir die Kosten für Sie ein. Sofern wir die Kosten für die Rücksendung tragen, weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin.

Wir informieren Sie schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen. Rückerstattung nach Stornierung. Wir sind berechtigt, eine Rückerstattung zurückzuhalten, bis wir die Produkte erhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Produkte zurückgesandt haben.

Wenn Sie eine teurere Versandart als den günstigsten Standardversand gewählt haben, müssen wir Ihnen die Mehrkosten für die teurere Versandart nicht erstatten.

Artikel 10c. Ausschluss des Widerrufsrechts
Manchmal steht Ihnen als Verbraucher kein Widerrufsrecht zu, dies muss jedoch von uns vor Vertragsabschluss klar erklärt werden. Dies betrifft unter anderem:

Es kann zu Produkten oder Dienstleistungen kommen, deren Preis von Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, auf die wir keinen Einfluss haben und die innerhalb der Widerrufsfrist liegen.

Vereinbarungen, die im Rahmen einer öffentlichen Versteigerung geschlossen werden. Bei einer Internetauktion erworbene Produkte sind grundsätzlich nicht abgedeckt. Hierfür gilt das Widerrufsrecht.

Erbrachte Dienstleistungen, jedoch nur, wenn:
- die Aufführung mit Ihrer ausdrücklichen vorherigen Zustimmung begonnen hat; Und
- Sie haben erklärt, dass Sie Ihr Widerrufsrecht verlieren, wenn wir den Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist vollständig erfüllt haben.

Nach Ihren Vorgaben hergestellte Produkte, die nicht vorgefertigt sind und nach Ihren Wünschen oder Entscheidungen angefertigt werden, unabhängig davon, ob sie eindeutig für eine bestimmte Person bestimmt sind;
Produkte, die schnell verderben oder eine begrenzte Haltbarkeit haben.

Versiegelte Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Siegel nach der Lieferung separat angebracht wird.
Produkte, die naturgemäß nach der Lieferung unwiderruflich mit anderen Produkten vermischt werden.
Versiegelte Audio-, Videoaufzeichnungen und Computersoftware, deren Siegel nach der Lieferung gebrochen wurde.
Einzelne Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, mit Ausnahme von Abonnements.

Abschnitt 10d. Zahlung
Bei jedem Einkauf durch den Verbraucher ist in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine vollständige Vorauszahlung mit den verschiedenen angebotenen Zahlungsarten vorgesehen, um die Zahlung leisten zu können.

Abschnitt 10e. Stornierung
Eine Bestellung kann kostenlos storniert werden, wenn sie noch nicht versandt wurde, mit Ausnahme von Produkten und/oder Dienstleistungen, die vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.

Artikel 11. Beschwerden und Beschwerdefrist
Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten möchten, ist es uns wichtig, von Ihnen zu hören, wenn Sie Beschwerden über unsere Dienstleistungen haben. Tun Sie dies – auch zur Schadensbegrenzung – so schnell wie möglich. Laut Gesetz ist eine Beschwerde rechtzeitig zu melden, wenn sie innerhalb von zwei Monaten nach ihrer Entdeckung erfolgt. Dies gilt auch für den Fall, dass die Kaufsache nicht die Eigenschaften aufweist, die Sie aufgrund des Kaufvertrages erwarten dürfen. Es liegt in Ihrem Interesse, Ihre Beschwerden schriftlich mitzuteilen.

Wenn Sie eine Beschwerde bei uns einreichen, wird diese spätestens innerhalb von 14 Tagen beantwortet. Sollten wir dafür mehr Zeit benötigen, teilen wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen mit, wann Sie mit einer Antwort rechnen können. Hinweis: Das oben Genannte gilt nur für Beschwerden bezüglich der von uns gelieferten Produkte und/oder Dienstleistungen. Für Beschwerden im Zusammenhang mit unserer Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gelten andere Regeln. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns.

Artikel 12. Streitigkeiten
Die Verträge, für die diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten, unterliegen ausschließlich niederländischem Recht. Alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit den oben genannten Vereinbarungen werden dem zuständigen Gericht vorgelegt.

Wenn ein Fernkauf gemäß Artikel 10 erfolgt, können Sie eine Beschwerde/Streitigkeit auch über die europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen. Sie finden diese Plattform unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/.

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